syrischeblumen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
syrischeblumen

Alles was du über Syrien nicht weiß ..besuche uns auf unsere facebook Seite https://www.facebook.com/Syrien.Herzlich.Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich bin....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
abulmer

abulmer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.08

Hallo, ich bin.... Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin....   Hallo, ich bin.... Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:39 pm

...Martin afro

ich studiere an der HU Gartenbauwissenschaften und arbeite zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. An der HU habe ich aligermany kennengelernt und habe zu ihm eine schöne Freundschaft aufgebaut...über Ali G habe ich den Admin;) und viele andere syrische Freunde von Ihm kennengelernt und wurde so immer weiter in den syrischen Bannkreis gezogen.
Die vielen herzlichen Bekanntschaften haben mein I love you für die syrische Kultur und das Land geöffnet...jetzt fehlen nur noch Zeit und Geld für einen Flug.
Ich mache Y sunny GA und lese viel über Religionen und spirituelle Themen.
Ansonsten zock ich auch mal gerne Basketball

Ach ja, ich werde nächstes Jahr 30 affraid wurde aber letztens von einer Frau auf 20 geschätzt scratch ....

sie konnte von weitem wohl nicht meien grauen Haare sehen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 220
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.03.08

Hallo, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin....   Hallo, ich bin.... Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 12:20 am

hallo Abulmer

nach Syrien ist deine Seele bevor deinem Körper gefahren. deshalb glaube ich , dass du dort einmal in deinem Leben fahren solltest, weil Syrien für dich ein Schicksal ist . Cool

danke für deine Syrischeliebe und du bist echt eine Deutschsyrische Blume.
Nach oben Nach unten
https://syrischeblumen.forumieren.de
Waadibrahim

Waadibrahim


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.08

Hallo, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin....   Hallo, ich bin.... Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:36 am

Hallo Marten:

Ich bin waad Ibrahim sunny , Freund von Aligermany und Admin cheers , wir haben uns einmal vor getroffen, ich bin sehr glücklich flower , damit du, wie der admin sagte, ein wirklich syrisches deutssche blumen bist Embarassed .

Und weil wir Freunde in den Syrischenblumen filde sind die, du uns in Syrien immer finden, um mit Ihnen zu sein und dein Traum zu schaffen.

Ein traum bleibt nur traum aber wenn man Freunde haben santa dann kann man ein Traum zutreffen. bounce

Mit freundlichen grüßen

Waad Ibrahim
BTU Cottbs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin....   Hallo, ich bin.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo mein Name ist Katrina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
syrischeblumen :: wer sind wir ( der Mitgliederforum)-
Gehe zu: